Aktuelles

 

Manfred Schuchert, der Mann der ersten Stunde, nach 8 Jahren Einsatz verabschiedet

 

 

So ganz wird er sich nicht zurückziehen. Denn sein Herz hängt an diesem Projekt.

Als das “Repair Café Much” 2014 an den Start gehen sollte, war Manfred der erste Ehrenamtler für die neue Herausforderung. Über die Stationen “AZURIT” und “Alte Schule” zum “JUZE Much” war er eine feste Größe in unserem Team.

 

Dafür sagten wir ihm beim letzten Termin “Danke” und überreichten ihm eine selbst-gefertigte Collage. Bei einem “Weizen alkohol frei” wurde dann noch so manches Anekdötchen zum Besten gegeben. Denn die akribische Arbeit an den alten Geräten war ja oft auch erheiternd.

 

Lieber Manfred: So ganz lassen wir Dich nicht gehen, denn für den Not-Fall haben wir noch Deine Telefon-Nummer!

 

 

 

 

 

 

Die Collage bekommt bei Manfred Schuchert einen Ehren-Platz! (HEPress)